Die Band

…besteht seit 1969 (!)

Wenn ihr mögt und ihr Interesse an unserer Bandgeschichte habt, dann klickt doch mal hier auf Bandstory!

 

Die Bandmitglieder:

Klaus Strobl

Keyboard und Gesang

kommt zum Klavierunterricht ins Haus

Email: klaus.strobl@gmail.com

 

Uwe Braun

Baß

ist ö.b.u.v. Sachverständiger für Baumpflege und Baumstatik.

 

 

 

Hans Westermeier

Gitarre und Gesang

ist Musikbuchautor und Gitarrenlehrer in Grünwald

Infos: www.hans-westermeier.de

 

 

 

 

 

Peter Westermeier

Schagzeug

entwirft und vertreibt Trachten- und Landhausmode!

 

 

 

Wir spielen ausschließlich eigene Kompositionen in der Stilrichtung des „Progressive Rock“.  Inspiriert wurden und werden wir dabei von Bands wie „Pink Floyd“, „Focus“, „Jethro Tull“, „Emerson, Lake and Palmer“ und vor allem von der Band „King Crimson“!

Ihr wollt wissen, welche Songs wir beim letzten Konzert gespielt haben? Oder ihr wollt Infos zu bestimmten Song? Klickt dazu bitte auf: Unsere Songs

Unsere erste CD „One“ haben wir 2013 vollendet. Vielleicht habt ihr ja Lust…? Klickt dazu mal auf „Shop“. Wir freuen uns sehr über jeden Interessenten und Käufer!

…oder ihr klickt einfach mal auf „Hörbeispiele“ um einen ersten Eindruck von unserer Musik zu bekommen?

Kontakt?

Am besten per Email!

Hans Westermeier: info@hans-westermeier.de

Uwe Braun: